killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joyeux Anniversaire...

Erst mal alles alles Gute zum 18. Geburtstag Susanne!! Hoffe Du feierst schön und Du kriegst v.a. schöne Geschenke (glaub aber nicht, dass Du das hier liest...).

Mir geht's soweit gut, hoffe Euch auch, habe jetzt noch genau 1 Woche hier, einerseits fangen die Leute hier jetzt an zu heulen, weil ich gehe (c troooooop mignon!!!!) aber andrerseits freue ich mich auch schon total auf zu Hause!

Morgen geh ich nach der Schule mit Mélody ins Kino "A la recherche du bonheut", keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst "Auf der Suche nach dem Glück" vielleicht, halt der neue Film mit Will Smith und seinem Sohn.

Sonntag geh ich noch mal Charlotte besuchen, das freut mich jetzt schon, wird bestimmt lustig! Ansonsten, joa meine Gastfamilie is im Moment ganz ok, aber gut ich muss sie auch nur noch 1 Woche "ertragen", meine grosse kleine Gastschwester nervt mich, jetzt hat sie mir meine Wimperntusche geklaut.

Das einzige was ich lustig finde ist, dass sie immer mehr Miss Piggy ähnelt. Sie hat sich leichte Locken in die blonden Haare gemacht, ist ja wie ich bereits erwähnt hatte etwas fülliger und war am Wochenende "se bronzer" mit ihrem Vater, nur leider ist sie jetzt eher rosa, was den Eindruck von Miss Piggy noch verstärkt.

Dann noch @ Loggi: Das ist nicht wirklich Abwasser so wie du's dir vorstellst, aber die ham hier nicht soooooo viele Kanalisationsdeckel, also sind die wenigen schneller voll und dann leiten sies einfach wieder auf die Strasse in der Hoffnung, dass es im abfallenden Marseille irgendwann im Meer oder so landet. Nur wenn du vorbeilaufen willst und auf der Strasse fahren Autos kannst du mal schnell baden gehn....*gggrrrrr*

Naja, also macht's gut, eine schöne letzte Schulwoche vor den Faschingsferien und bis gaaaaaanz bald, hel Eure
Patricia
9.2.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung