killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Le froid est arrivé!

Boah, is mir kalt, die Lügner im Fernsehen, in Wirklichkeite haben wir heute nämlich -5 und gestern -3 und Mistral, aaaahhh und gestern gab es sogar ein GANZ KLEINES BISSCHEN Schnee, aber wirklich MINIMAL! Also so 1mm über jedem 5. Auto und sonst nix...Es wird nur glatt, weil die Franzosen ja ihre Abwasserkanäle manchmal auf die Strasse ableiten und das gefriert dann schnell.

Wird Zeit dass ich wieder heim komm! Wenn das so weiter geht...aber ich glaub am Wochenende sollens schon wieder 5-7 Grad werden. Ich werde wahrscheinlich zu Métierama gehen auch wenn mir das nicht so wirklich was bringt, es ist besser als daheim rumzusitzen! Und Sonntag Charlotte besuchen, jipi, davor mit Andrea shoppen gehn...das wird lustig!

Macht's jut, bisous!
25.1.07 11:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loggi (27.1.07 14:26)
abwasser auf der strasse?! soll cih mir das bildlich vorstellen, oder es lieber sein lassen?! ^^

dein brief ist ncoh nicht angekommen, also bis jetzt noch nicht.. aber ich denk mal, dass er irgendwann demnächst kommt...
ich schreib am montag das probeenglischexamen von letztem jahr, und ich muss da mindestens 4 strunden dran schreiben. ahhh.. lernen kann cih gar ncihts, weil ich schlaues kind meine buecher alle im schliessfach in der schule hab. egal. just for fun. wenns mir 'gefällt' frag ich, ob ich deutsch auch mitschreiben kann *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung