killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kälte kommt...

Ich fange an zu frieren, haben heute nur noch 10 Grad und morgen nur noch 6, Donnerstag und Freitag morgen nur 0 (!!!!) und nachmittag 9, ich glaub ich steig lieber auf Schaffelle um anstatt auf Bikinis...
Am Wochenende war ich in Aix mit Marie und ihrer Mutter, hab mir die wunderschöne Altstadt angeschaut mit den vielen kleinen Boutiquen, alten Gebäuden, etc. War echt super! Zum Schluss haben wir noch Fotosession gemacht (Marie au cheval), war echt lustig! Gerne wieder!
Diese Woche haben wir soviel ich weiss nichts besonderes, heute hat zum ersten mal seit einer Woche das CDI wieder geöffnet, deshalb nutze ich die Gelegenheit wie ihr seht.
Meldet Euch doch mal wieder und informiert mich etwas, ich in circa 4 Wochen habt ihr mich wieder *g* ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist überlasse ich euch *ggg*
Bis demnächst, bisous
Patricia
23.1.07 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loggi (24.1.07 17:45)
oh1
naja. fuer mich fuehlen sich -2 grad warm an^^
ich glaub, da stimmt was nciht mit dir! oder mir.
(oder mit uns beiden?!?!?)
naja.. ich werd mcih in den nächsten tagen mal hinhocken und was schreiben, *knuddl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung