killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 geile Tage gehen zu Ende

So Rock im Park is wieder vorbei, LEIDER! Es war soooo geil!!! Wir haben richtig nette und lustige Leute getroffen, die Musik war cool, seit Slayer haben wir Nackenschmerzen und seit Freitag mittag Dauer-Ohrwürmer!

Kurze Bandzusammenfassung:

-> Best Sexappeal: Sugarplum Fairy (keiner kann sich so schön ausziehen!)

-> Best British: Kaiser Chiefs (GEILE STIMMUNG!)

-> Best Punk: GOOD CHARLOTTE (brauch ich nix zu sagen!)

-> Best Crowd: Linkin Park (Mensch sin die Leute abgegangen)

-> DIE Enttäuschung: White Stripes (wir sind fast eingeschlafen bei der Dynamik!)

-> DIE Überraschung: 30 seconds to Mars (Jared Leto kann nicht nur schauspielern sonder auch krass gut singen!!!)

-> Best Singer: Maximo Park! (Keiner springt so hoch wie Paul Smith während er brillante Songs zum Besten gibt!)

-> Best Psychadelic: Muse (atmosphärische Schwingungen!)

-> Bester Versprecher: Billy Talent (Hello Rock am Ring! How were the Pumpkins (die waren erst am nächsten Tag dran!) yesterday?)

-> Most Arrogant: Mando Diao (Musik war geil, aber die Typen echt eingebildet und unsympathisch)

-> Beste Ansage: Beatsteaks (richtig geile Publikumsanimation "Kniet euch all hin" und 30 000 Mann auf der Center Stage knien am Boden!)

ich könnte ewig so weiter machen aber ich halt jetzt mal den Mund...*g* Ich freu mich auch RiP 2008!
6.6.07 01:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Riccicardalein (4.7.07 13:06)
sry, aber das mit den white stripes revidierst du bitte. sowas sollte man nicht sagen, wenn man keine ahung von musik hat und nur so korn-mäßige 3-akkord-klampfe hört!!! :-P
hehe, weißt ja...^^
sonst stimm ich dir aber prinzipiell zu, v.a., dass es einfach total geil war. und: camping rulez!!!
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung