killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROCK IM PARK, ICH KOMME!!!

Heeeey,

ich hab jetzt meine Karte für Rock im Park gekauft, dieses Jahr kommen ja mal wieder absolut tolle Bands, ist ja für jeden ne Strafe wenn er NICHT hin darf!
Und noch besser: Mira kommt aus Hamburg zu mir und wir gehen zusammen hin!!! Total toll, gleich zwei geile Sachen auf einmal: 1. Rock im Park und 2. Mira wiedersehen!!!!

Echt der helle Wahnsinn, ansonsten läuft´s in der Schule bis jetzt auch ganz gut, hatte bis jetzt nur 1er *g* (ok, das meiste war eh mündlich...) in der Englisch-Ex, Franz-Abfrage, Deutsch-Gedicht-Aufsagen und Latein-Abfrage...
Mittwoch schreiben wir Deutsch-Kurzarbeit, bin ich ja mal gespannt, meine allererste Kurzarbeit!

Grundkurse werden jetzt auch gewählt, ich muss meine bis zum Mittwoch abgeben, weil ich ja dann nach Polen fahre. Habe mich jetzt dazu entschlossen Latein, Chemie, Erdkunde und Sozialkunde abzuwählen. D.h. ich nehm Wirtschaft für die K12 aber nur, weil mir die aus der jetzigen K12 erzählt haben, dass man in der K13 Recht macht und sie nicht genug Leute haben, wir dann also wahrscheinlich mit denen zusammen gelegt werden und dann in der K12 Recht machen dürfen!!! Supi!!! Naja, ich nerv jetzt mal nicht weiter mit meine Grundkursproblemen...

@Freya: Ich hoffe dein Friseur-Besuch hat sich in Grenzen gehalten, d.h. ich erkenne Dich im Juni/Juli wieder, ein Brief an Dich wird noch vor Polen abgeschickt (hoffe ich vergess es nicht...^^)

Liebe Grüße an alle, + LET´S ROCK AND ROLL!!!!!!!!!!!!
19.3.07 16:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loggi (2.4.07 09:58)
wooooow^^ wie komsmt du denn auf diese.. pinkige farbe?!*g* aber mal guter kontrast zum blau

nee, du musst da net durchblicken, bei gelegenheit werd ichs dir aber mal erklären =)

halt dir schon mal den 27. oder 28. juni frei, nur son kleiner tipp *g*

wie wars in porlen? hast du noch alles? wieder gut zurueckgekommen?

und ja, mein friseurbesuch war ok, nur etwas zu kurz sind meine haare jetzt, aber das wächst ja wieder (hoff ich doch mal schwer).

moikka!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung