killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





KOMM UND RETTET MICH!!!

WARUM STEHEN HIER BITTE PLÖTZLICH ALLE AUF TOKIO HOTEL????????
Da denkt man man ist sicher vor denen, nein, sie bilden sich ein jetzt Frankreich erobern zu müssen und alle Franzosen fallen auch noch drauf rein.
Selbst den sonst Metallern usw. gefällt "Schrei" und sie fragen mich was die singen wobei ich dann leider immer passen muss und sage tut mir Leid, das Mangamännchen vermeide ich meistens anzuhören und -schauen. Das können die dann gar nicht verstehen....
HILFE, WO BIN ICH GELANDET......????????
5.12.06 15:28


!!!SILVESTER!!!

Hallo Ihr Lieben!
Da ich leider vergessen hab hier an Weihnachten was reinzuschreiben wenigstens zum neuen Jahr.
Ich wünsche Euch viiiiiiiieeeeeeel Spaß heute abend, lasst´s krachen (im wahrsten Sinne des Wortes ) und amüsiert Euch gut, aber trinkt nicht zu viel, sonst: *ggg*
Auch allen im Ausland (bin ja zur Zeit im Inland (ich verwirre mich grade selber) .
Also, seid brav, schmeißt keine Fahrräder von der Brücke und werft keine Böller auf (bewohnte!) Balkone *g*, macht lieber ein paar mal das was unsre Smileys hier so schön demonstrieren:

Aber zieht Euch nachts schön warm an , auch wenn´s 10 (???was is das hier???) Grad werden soll und regnen...
Bis morgen dann, im neuen Jahr, bisouuuuuuuuuuuus!

Ohrwurm: Razorlight - America ;-)
31.12.06 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung