killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS aus Frankreich *g* encore

Ja hallihallo an alle, Deutsche und Franzosen!
Marie, Céline, Charlotte, ich hoffe Ihr versteht das hier auch!

Mir gehts ganz gut wenn ich auch mal wieder in ein Loch gefallen bin, weils Schwierigkeiten gab mit ner andren ATS, die zur gleichen Zeit wie ich 7 Wochen lang da sein sollte (aus Deutschland) meine Mum das aber nicht wollte weil ich sonst nur Deutsch rede, aber mittlerweile gehts wieder.

Sonst stressen hier alle voll wegen Oraux oder andrem Schmarrn, ich finds ganz gechillt, weil ich ja keinen Notendruck habe. Muss jetzt bis Freitag meine Weihnachtsgedichte machen, wünscht mir viel Spaß...

Wenn ihr Plätzchenrezepte habt schickt sie mir ich würde mich freuen!
Bis bald, hel Patricia
19.11.06 17:03


Ulala!

So, Oral d'anglais hinter mich gebracht, war ganz lustig weil ich immer französisch reden wollte, aber egal!
Ist schon irgendwie schlimm, mir fallen immer saugeile Sachen ein zum hier reinschreiben und wenn ich dann schreibe hab ich alle vergessen...
Ist eigentlich die Tastatur in Finnland, Schweden, Norwegen, etc auch so komisch??? In Honduras bin ich mir ja nicht so sicher obs da auch Computer gibt ;-)
Jetzt wirds hier langsam kälter, das heisst nachmittags nur noch 14, 15 Grad, aber sonst ganz gut!
Kurzcharakteristik der Leute hier:

Marie: Liebt Pferde, folle (verrückt) (c'était Laura), gibt allen Typen vom Lycée Spitznamen und lacht immer!

Laura: sie liiiiiebt Prison Break, Techno, Piraten der Karibik, orientalischen Tanz und die Mode

Céline: zieht alle Typen durch^^, hört Simple Plan, schreibt Gedichte und haut sich dauernd irgendwo an

Mélody: sieht russisch aus (gell, Susanne, ne scherz), liebt Englisch, trägt Entspannungsbrillen^^ und wird nicht müde mir 20x zu sagen dass es LE poème heisst und nicht LA

Das naechste Mal mehr über alle netten Leute hier und was ich über sie denke!!

Hel, Patricia, Bisou
21.11.06 12:19


Presque temps de l'avent

Heyho!

Haben jetzt schon fast Advent und in 24 Tagen bin ich schon daheim auf Stipvisite! Am Samstag fang ich mal an die Weihnachstgeschenke zu kaufen (danke für die Erinnerung, Freya! :-)).

Meine Gastfamilie nervt mich seit der letzten Woche wieder, motzen nur noch rum und bla...*gr* aber die in der Schule sind ja wenigstens nett! Meine Art einen Topf zu waschen oder die Spülmaschine einzuräumen passt ihnen nicht, ich hätte den Sack vom Baby nicht ausgeräumt, usw...(aber ist das vielleicht meine Aufgabe??)

Im Oral de français hab ich 12 Punkte, voll cool, die meisten haben so was zwischen 9 und 11 aber ich schätz mal die hat berücksichtigt, das ich Ausländer bin, wie bei Ksenija mit ihrer 2 im Deutschaufsatz.

Gestern hab ich mit Marie mein Projekt in art plastiques gemacht, wie Christo haben wir seile von Baum zu Baum im Schulhof gespannt dann Papiere drangehängt und teilweis actiongepainted, war sau cool!

Ausserdem gibt's hier einige der schönsten Sonnenuntergänge die ich je gesehen habe. Der Himmel is echt der Hammer!! Orange, gelb, rot, rosa, lila, usw. Wenn ich endlich mal nen Foto dabei habe und bei Marie bin (aus ihrem Fenster kann man fast über ganz Marseille schau'n) werde ich Bilder machen. Die schick ich dann weil das ist echt super!!!

Meine Deutschlehrerin hier denkt auch, dass sie besser Deutsch kann als ich und glaubt mir nicht, wenn ich sie verbessere. Also Freya, wir haben das gleiche Problem.
Irgendwann in den nächsten 2 Wochen werd ich auch noch mal ne Rundmail schreiben, vielleicht heut inner Woche, weil ich jetzt 7 Wochen kein Sport habe...saucool! Danach aber Escalade (Klettern) was ja auch nicht schlecht ist im Unterricht!

Das wär's erst mal für heute, meldet Euch mal und erzählt mir was! Viele liebe Grüsse und GROS BISOUS aus Marseille!
30.11.06 11:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung