killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





SALUT A TOUS!!!

Hallo ihr

Tut mir Leid, wenn ich nicht soviel hier schreib, aber ich komm nicht sooft ans Internet und wenn ich ans Internet komme, bemüh ich mich möglichst viele Mails zu schreiben, also kommt mein Blog etwas zu kurz. Wer die Rundmails nicht bekommt, schickt mir Eure Emailadresse, dann kriegt ihr sie auch und sorry dass ich Euch vergessen habe...

Mir geht´s hier ganz gut, alles passt, Leute sind nett, Schule ist ok, Französisch is auch ok, nur kompliziert, die Grammatik...ich glaub ich mache hunderte Fehler in einem Satz usw. ...

Meine Familie ist etwas gestresst wegen dem Baby und steht jeden Tag früh um halb 7 auf (auch Sonntags) weswegen ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich länger als 8 halb 9 schlafe.

So das wars dann auch schon wieder für´s erste, hier sind jetzt schon längst alle im Bett und ich mach mich dann auch mal auf den Weg. Meine Hauptbeschäftigung außer Schule und Schlafen ist hier das lesen, ich freue mich also über jede Zeitschrift, Email, Brief oder Postkarte, zögert nicht zu schreibem ich garantiere Euch auch zurückzuschreiben!!!

Alles Gute, GROS BISOU et à bientôt!
Hab Euch alle ganz arg lieb,
Eure Patricia
6.10.06 22:13


NEWS aus Frankreich

Hey, ja jetzt schon wieder! Ich fass mich auch kurz...

Ok, essen passt immer noch, gestern hatte ich Menü:
1. Garnelen (roh)
2. Muschelsuppe (gekocht)
3. Gemüselasagne
4. Kuchen

War ganz ok nur ich glaub wenn meine Eltern hören würden dass ich das esse, erkennen sie mich nicht wieder *g*!
Trotzdem werfen mir meine Gasteltern vor, dass ich viel zu wenig esse, ich esse aber eigentlich relativ viel und habe das Gefühl jeden Tag ein halbes Kilo zuzunehmen...*g*

Naja egal, ansonsten ist hier alles ziemlich umgedreht, Franzosen behaupten es ist gesünder 3x am Tag viel zu essen, in Deutschland sagt man 5x am Tag wenig, sie behaupten die Deutschen wollen ihnen "ihren" Airbus XXX (A 380?) wegnehmen, die Deutschen sagen selbiges von den Franzosen, das gibt immer Gewissenskonflikte.

Soweit für heute, einer aus meiner Klasse hat festgestellt:
(Nachdem ich auf die Frage ob es auf deutschen Autobahnen echt keine Geschwindigkeitsbegrenzug gibt mit ja geantworet habe) Deswegen gibt es in Deutschland Mercedes, BMW und Porsche und in Frankreich Renault, Citroen und Peugeot, das war vielleciht geil!!!

Egal, bisou de la France, Patricia
8.10.06 17:14


Et salut encore!

Heyho!

Wollte nur ein paar Sachen feststellen:

1. die "bises" sind verdammt anstregend wenn du knapp vor Beginn der ersten Stunde kommst und dich durch 30 wartende Leute (+einige die du noch nie gesehen hast^^^) knutschen musst.

2. es ist irgendwie komisch, dass die Männer sich hier immer genauso abbusseln wie die Frauen -> lustig

3. meine Englischlehrerin hat heute gesagt "you have to throw out the dust bin" (unabsichtlich, aber keiner außer mir hats kapiert, ich lag also am Boden vor Lachen, die andren saßen ganz normal da und ham sich über mein Benehmen gewundert^^)

4. alle Autos sind weiß, französisch und zerbeult

5. die Typen in Deutschland sind hübscher!!

6. weitere Fakten zum "A half year in the merde" *G* beim nächsten Eintrag!

Gros bisou *g* (langsam reichts aber^^ also VIRTUELL^^)
Patricia
17.10.06 17:01


...und weiter geht´s!

1. Der Pferdeflüsterer heißt hier übersetzt "Der Mann der in die Ohren der Pferde flüstert" *g*

2. Ich hab Ferien!!!! ^^ was aber gar net soooooooo toll ist!

3. Alle Frauen hier tragen Spitzenunterwäsche, egal welches Alter.

OK das war´s dann wieder.
Hab mich langsam wieder von dem unendlich tiefen Loch erholt in das ich letztes WE gefallen bin, das war echt mies!!! Aber jetzt geht´s wieder.
Bis auf die tatsache dass ich mir vorkomme wie der Haussklave! Bügeln, Tisch decken, Staubsaugen, Bad putzen, Abspülen, usw, usf.!

Ich freu mich auf Februar! *G*
Bisou à tous!
Patricia
26.10.06 16:31


...und weiter geht´s!

1. Der Pferdeflüsterer heißt hier übersetzt "Der Mann der in die Ohren der Pferde flüstert" *g*

2. Ich hab Ferien!!!! ^^ was aber gar net soooooooo toll ist!

3. Alle Frauen hier tragen Spitzenunterwäsche, egal welches Alter.

OK das war´s dann wieder.
Hab mich langsam wieder von dem unendlich tiefen Loch erholt in das ich letztes WE gefallen bin, das war echt mies!!! Aber jetzt geht´s wieder.
Bis auf die tatsache dass ich mir vorkomme wie der Haussklave! Bügeln, Tisch decken, Staubsaugen, Bad putzen, Abspülen, usw, usf.!

Ich freu mich auf Februar! *G*
Bisou à tous!
Patricia
26.10.06 16:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung