killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





BESTANDEN!

Jipi, *in-die-Luft-hüpf* *table-dance* usw. ich hätte es zwar nicht gedacht, aber irgendwie hab ich die Nerven behalten und bin alles ganz cool gefahren. Jetzt darf ich endlich offiziell und alleine 125 cm² Motorräder bis 80 km/h fahren, *froi*.

Ok, zuerst bringt´s mir net soviel, weil ich ja ein halbes Jahr in Frankreich bin und das Moped da net mit hin nehmen darf, aber danach geht´s los, ihr werdet schon sehn...;-) Bis Frankreich fahr ich jetzt eben Tuck-Tuck *g*

So, das wollt ich nur mal loswerden. Ansonsten wünsch ich Euch allen wunderschöne Ferien, viel Spaß im Urlaub und denkt dran: CHILLEN, die Ferien währen nicht ewig!

Ich trauere allerdings jetzt schon um alle netten Leute die ich hier zurück lasse und natürlich besonders Freya, die erst innem Jahr wiederkommt, und Riccarda, die uns gleich ganz verlässt ;-) ok, sie bleibt da aber nicht mehr in unsrer Jahrgangsstufe!

Liebe Grüße von eurer bestens gelaunten Patricia!!! xxx

PS: Wer´s noch nich weiß: Nach der jetzt gültigen neuen-alten
Rechtschreibung wird Dir und Euch in Briefen wieder
GROSS geschrieben!
2.8.06 19:23


DIES UND DAS

Blödes Wetter draußen, keiner mehr in Erlangen sprich alle meine Freunde im Urlaub, das heißt ich langweile mich zu Tode. Die letzten 3 Tage hat mich zwar der Andreas besucht, aber da trotzdem nichts los war haben wir uns dann halt zwischen vereinzelten Unternehmungen zusammen gelangweilt ;-)!

Morgen fahr ich dann in den Urlaub (Murphy´s Law: natürlich genau dann wenn die ersten wieder zurückkommen, war ja klar!), aber ich freu mich trotzdem total weil ich meine Brieffreundin endlich wieder sehe und mich nicht mehr langweilen muss (ich kann nicht mal in die Stadt weil´s so schüttet=ich muss Koffer packen)!

Aber ich möchte Euch (obligatorisch oder nicht, is doch irgendwie respektvoller mit Großbuchstaben *g*) allen noch einmal danken für eure lieben Wünsche zu meinem Frankreich Aufenthalt, für alle ermunternden Worte und auch Trauer-Bekundungen !! + Es freut mich echt jedes noch so kleine Wort von jedem!!!

Mittlerweile geh ich auch schon gar nicht mehr sooooo gerne, weil ich Euch alle total vermissen werde, aber irgendwie muss ich ja die Französischkenntnisse etwas verbessern...
Naja, euch eine shcöne 3. und 4. Ferienwoche, ich melde mich wieder wenn ich wieder da bin! Ciaoi!

@Freya: Vergiss nicht mir deine finnische Adress zu geben!! Und ich hoffe du kannst das Geschenk gebrauchen und meine Oma hat nicht vergessen/vergisst nicht es dir zu geben! ;-)
Mach´s gut, einen schönen Flug und viel Glück beim eingewöhnen!!!
Hdl, dein Schnuckelschnäutzchen ;-))
11.8.06 11:16


Jetzt geht´s los!

Ja liebe Leute, jetzt ist es soweit, morgen werde auch ich, *schnief* endlich zu meiner Auslandsreise aufbrechen.

Also keine Angst, Ihr habt mich nicht mehr lange am Bein kleben . Ich gehe (ich denke mal wie die Mehrheit hier) natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich auf die Herausforderung, die neuen Erfahrungen und all das, werde aber mit Sicherheit auch meine ganzen Freunde und meine Familie hier vermissen und mich wieder auf zu Hause freuen (das sage ich jetzt...;-))

Naja, ich wünsche Euch allen auf alle Fälle noch ganz schöne Ferien, einen guten Start ins neue Schul- (ganz viele tolle Lehrer!!!) oder natürlich auch schon Berufsjahr! Ich werde mich demnächst einmal aus Frankreich ("Vive la France!!!") melden, sofern ich es schaffe ins Internet zu kommen. Der Computer meiner Gastfamilie geht nämlich irgendwie die nächsten 3 Wochen nicht und ich weiß nicht wie schnell mein Französisch dazu ausreicht dem netten Herrn vom Technikladen klarzumachen, dass ich auf meinem Laptop Internet haben will und zwar schnell...;-) naja, mal schaun. Ihr hört auf alle Fälle von mir!

A bientôt, grosses bises, Patricia
30.8.06 00:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung