killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM 2006 - schee war´s!

Ja jetzt ist sie leider rum, unsere WM, ich muss sagen, dass ich´s total geil fand!!! Hat mir echt gut gefallen. Diese Stimmung im ganzen Land, überall Fußballfans mit Trikots, Fahnen usw. das is schonmal interessant!
Schade find ich´s natürlich nur dass wir gegen Italien rausgeflogen sind, aber der 3. Platz ist auch super!!! Leute, 2010 packt ihr das!!
Schade finde ich auch, dass Frankreich gegen Italien verloren hat und dadurch "nur" Vize-Weltmeister geworden ist und natürlich dass Zinedine Zidane aufhört!
Er war echt super gut während der ganzen WM und bis auf seinen Ausraster im letzten Spiel gegen den lieben Materazzi auch fair (er hat den Award für den fairsten Spieler der WM bekommen^^^).
Aber ok, wir werden sehen was wird, der Rest des Schuljahres wird jetzt chillig ausklingen, keine Referate mehr, keine Schulaufgaben, keine Exen, ahhhhhh jipiiiiiiiiii!!!! Und:
!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER WIRTSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich nur noch meine blöde Praxis-Prüfung schaffen (nachder mit nur 3 FehlerPUNKTEN bestandenen Theorie Prüfung *stolz-sei*) und dann kanns in den Urlaub und nach Frankreich gehn *FROI*!
Cuuuu Padde
11.7.06 18:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung