killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock im Park!!

Ja, mir fällt auf dass ich schon lange nix mehr von mir gegeben hab, deswegen jetzt mit neuem Elan:

Ich war am Wochenende mit Trixi und Hannah bei Rock im Park!!!! Ich kann nur sagen dass es einfach SAUGEIL war, super Bands, z.B. Metallica (ein Brett!!), Korn (super Show!), Jason Mraz (Sommer, Sonne, Surfertypen-Gefühl), ANGELS AND AIRWAVES (ich sag nur: Tom), Bloodhound Gang (mehr Show als Musik aber trotzdem lustig), Bullet for my Valentine (geile Musik, nur leider aweng zu laut), Franz Ferdinand (fantastischer Britrock), Kaizers Orchestra (meine beste Neuentdeckung!), Keane (zum Mitsingen), Placebo (net schlecht, aber die Typen....), Reamonn (kann auch rocken!), uva.!!! Wär vielleicht noch besser gewesen wenn da nicht das ein oder andere Hörproblem gewesen wäre oder ich mit nem Metallica/Angels and Airwaves Fan dagewesen wäre *g*.
Ja nähere Infos und Bilder könnt ihr bei mir persönlich bekommen, vl stell ich auch ein paar hier rein, mal schaun!

Morgen fahr ich nach Venedig, zur Simone, wird bestimmt cool, v.a. auch mit Chiara (die kleine Tochter). Vielleicht lern ich ja nen geil aussehenden Vespa-Fahrer kennen ;-))

Dann wär da noch die WM, fängt am Freitag an, bin ich zwar leider nich da, aber ich denke ich werde sie mir trotzdem anschaun, da´s ja in Bella Italia auch ein paar Fernseher gibt *g*

Ja, ich melde mich wieder, hoffentlich eher als letztes mal ;-)
Wünsch euch allen ganz schöne Ferien und viel Spaß am Berch, lasst´s krachen, aber besauft euch net zuuu arg *g*

A bientôt
Patricia
6.6.06 23:42


Marseille!!!!!

Um auf die Frage:
"WER IST MARSEILLE?"
zu antworten:
Ich weiß jetzt endlich dass ich in Frankreich in die schöne Hafenstadt Marseille (ahhh also eine Stadt!!!) in Südfrankreich komme! Ich freu mich total auch wenn "marseillaise" (der Dialekt bzw fast schon die Sprache, der/die dort gesprochen wird) ziemlich heftig sein muss.
Beispiel: das Wort accent wird normalerweise so ausgesprochen: "akso" und in marseillaise heißt es dann "akseng" also genauso als ob ein Deutscher nach Frankreich kommt versucht Französisch zu reden aber leider keine Nasale aussprechen kann *g.
Ansonsten weiß ich schon, dass ich eine Familie habe mit auf alle Fälle einer Tochter in meinem Alter, mit der ich 4 Wochen lang dort zusammen bin, dann geht sie auch ins Ausland. Ich hab aber leider noch keine näheren Informationen über die Familie geschweige denn die Adresse, usw.
Meine Schule wird das "Lycée l´Olivier" sein und ich werde die "Première" besuchen (das entspricht in Deutschland etwa der 12., da es dort insgesamt nur 12 Jahre gibt).
Ok, soviel mal dazu, näheres wenn ich näheres weiß *g*!
27.6.06 19:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung