killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





*froi*

Hah, heute bin ich voll happy!

Mein Vorstellungsgespräch lief sau gut! Die Leute da ham fast mehr geredet als ich selber und waren von meiner Einstellung und dem was ich sonst noch von mir gegeben hab total begeistert und ham gemeint ich wär der ideale Auslandstyp!
Jetzt hoff ich nur noch, dass ich ne nette Family bekomm und in ´ne coole Stadt, z.B. Montpellier! Nächsten Dienstag geh ich zu nem GLS-Treffen in der Nähe von Aschaffenburg und schau mir das mal genauer an...ich berichte...*g*

Dann gehn wir morgen mit Reli ins Kino, auch wenn die KA leider nicht mitgeht, warum werde ich sie gleich noch befragen! *g* Und übermorgen hab ich auch keine Schule (ok, die 1. Stunde) weil ich da auf ne Politik-Konferenz vom Landkreis Erlangen-Höchstadt darf :-)!

Am Sonntag und Montag ham wir dann endlich Theater Aufführungen. "Das Festland" heißt das Stück, ich geb ja zu, dass ich´s persönlich etz net so prickelnd finde *ggg* aber man darf ja net schlecht über sein eigenes Stück reden, also kommt alle und überzeugt euch persönlich vom Gegenteil!!! ;-) Deswegen muss ich auch Freitag, Samstag und Sonntag zur Probe, hab aber am Montag nur 5.+6. Stunde, schon wieder so gut wie schulfrei, super cool!

Also werdet schön neidisch und auf bald!
Heggggal eure Padde
3.5.06 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung