killerflummi

  Startseite
  Archiv
  Countdown
  Frankreich
  Männer
  Cocktails!
  Mein Malbuch
  Kino
  Fun (Witze, Insis, etc!)
  Grüße!!
  Musik
  Gästebuch



  Freunde
   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Rock im Park
   Songtexte
   Googeln
   MTG
   Felix´ Home
   Nicks Home
   Freya en Finlande
   Maren en Norvège
   Hannahs Blog
   Trixis Blog
   Nils´ Blog
   KAs Blog
   Chris´ Blog



http://myblog.de/killerflummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN!!!

Hi Leute!
JETZT SIND ENDLICH FERIEN!!
Ich freu mich total die Schule mal für 2 Wochen Schule sein zu lassen und ausschlafen zu können usw! Freu mich schon auf Montag (? *g*) in der Havanna Bar mit euch allen^^.
Ach ja mein Bruder is 2 Wochen in England, das heißt hier is auch ziemlich ruhig und entspannend *G* (gell Alex?^^).
Ja also, jetzt fällt mir scho wieder nix mehr ein, ja ich geh etz schlafen...^^
Wünsch euch allen schöne Ferien ob ihr wegfahrt oder nicht (besonders natürlich der Freya!!!) und hoffe wir sehn uns mal in diesen^^.
Eure Padde
PS: Malt oder schreibt doch mal wieder in meine diversen Gästbücher ich freue mich immer!
7.4.06 22:46


Ostern vorbei

Ja Leute, mir is grad eingefallen, dass ich voll verpennt hab euch hier Frohe Ostern zu wünschen und hole dies hiermit nach! Ich hoffe ihr habt alle Ostereier gefunden und es fängt nicht bald an zu stinken hinterm Vorhang *g*.

Ich hab Ostern zusammen mit meiner Familie verbracht (nicht wie andere im Fitnessraum um ihren 6pack *g* zu trainieren^^), war eigentlich ganz schön nur ab und zu etwas langweilig. Da ich jetzt allerdings den Da Vinci Code von Dan Brown angefangen (und auch fast schon zu Ende hab...ich kann´s jedem nur empfehlen, saugeil das Buch!!!!) hab war´s nimmer langweilig weil ich jetzt nur noch lese!!!

Ok und dann würd mich noch was interessieren, was haltet ihr davon, dass ganz Bayern einen Tag (den nach den Sommerferien) schulfrei bekommen soll wegen des Papstbesuchs in Regensburg?

Mir persönlich kann´s ja egal sein weil ich da vermutlich irgendwo im Ausland sitze, aber irgendwie find ich´s etwas übertrieben ganz Bayern schulfrei zu geben nur weil der Papst kommt, ich mein nicht ganz Bayern ist katholisch und will den Papst verehren oder!? Auch wenn ich gegen einen Tag länger Ferien natürlich nichts einzuwenden hätte!!! *g*

Also kommentiert doch mal was ihr davon haltet!!
lGaA, eure Padde
19.4.06 17:43


Bitter sweet synphony

Joa, ich weiß nicht was ich zur Zeit sagen soll.

Im Moment, bin ich etwas geschockt von meinem "Vorstellungsgespräch" auf Französisch für den Auslandsaufenthalt im nächsten Schuljahr, hoff das läuft gut! Weil ich net weiß wie die das beurteilen (drückt mir die Daumen: Mittwoch halb 3!!!)...und wir schreiben nächste Woche Latein Schuli, ein Pokerspiel *g* wie immer!

Andererseit hab ich grad meine erste Roller-Praxisstunde hinter mir und es war saulustig und auch ganz cool. Aber ich durfte nur im 1. Gang ohne Gas fahren und musste die ganze Zeit üben ganz langsam gradeaus zu fahren (bei hoher Geschwindigkeit eindeutig einfacher!!!) und anzufahren, wieder zu bremsen und das Gleichgewicht zu halten. Aber ich freu mich scho auf´s nächste Mal!!!

Am Samstag is Frühjahrsball, Theaterprobe und Tennis-Medenspiel, das wird extrem stressig, aber hofftl wenigstens lustig/erfolgreich und wie auch immer. Sonntag is Kemöf, mal schau´n wie das wiederum wird, war da ja bis jetzt noch net weil mir die Leute eigtl zu doof sin die da hingehn, aber mei, wenn´s mir net gefällt geh ich wieder heim!

Ok postet doch mal in mein Gästebuch oder kommentiert meine mehr oder weniger dämlichen Einträge *ggg*!!

Viele liebe Grüße von eurer (euch liebenden Padde
PS: irgendwie gibt´s hier verdammt schwachsinnige und brutale Smileys...echt krank!!!
28.4.06 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung